Dieses Objekt ist bereits verkauft!

vermietete 1 Zimmer Eigentumswohnung in Plauen mit Balkon - nahe WBS Schulen - Studentenwohnung

Besonderheiten

Kabel TV"
Abstellraum
Dusche

Ausstattung

Fußbödenmoderner Laminatfußboden (Farbgebung Buche) im Wohn-, Schlafbereich verlegt / Fußbodenfliesen im Flur, Badezimmer und Küche
Badezimmerohne Fenster und mit Dusche ausgestattet / Handtuchheizkörper / Stellmöglichkeit für eine Waschmaschine ist im Waschkeller gegeben
Küchemit Zugang um Balkon
AustritteBalkon vorhanden - mit Lage in den Innenhof
NebengelassKeller zur Wohnung / Abstellraum im Treppenhaus
Pkw Stellplatzöffentliche Verkehrsflächen

Objekthinweise

Hinweis zur Erhaltungsrücklage
  • Im Jahr 2020 wurden umfassende Trocknungsmaßnahmen am Giebel der Gunoldstr. 44 getätigt. Grund hierfür ist ein ehem. angebauter Garagenkomplex aus DDR Zeiten, welche im Sommer 2020 durch die Wohnungsgenossenschaft abgerissen wurde. Die dabei freigelegte Giebelfläche wurde nun umfassend instandgesetzt. Die Kosten hierzu werden die Instandhaltungsrücklage entsprechend schmälern.
Provisionshinweis
  • Die Vorschriften zur Verteilung der Maklerprovision sehen bei der Vermittlung von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen vor, dass sich Verkäufer und Käufer gegenüber dem Makler Pierre Grimm-Immobilienmarkt Plauen, zur Zahlung der Provision in gleicher Höhe verpflichten.
  • Bei diesem Angebot sind wir für beide Seiten in gleicher Provisionshöhe tätig.
Beschreibungnähere Informationen zu den monatlichen Mieteinnahmen und Hausgeldzahlungen erhalten Sie aus unserem Verkaufsexposè.

Dieses Objekt ist bereits verkauft!

Nutzen Sie unsere Immobiliensuche um ein verfügbares Angebot zu finden.


zur Immobiliensuche